Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Vampire

Eintrittsbändchen:


Gestern Abend: 500. Vampire- Konzert Und ich mittendrin Doro natürlich auch.... War ja sowas von geil als wir ankamen waren zuerst noch die Bühnenarbeiten in vollem gange, auch als das Konzert eigentlich schon hätte anfangen sollen. Also suchten Doro, Pia und ich den Tobi und den Criss um ihnen ihre "Geschenke" zu geben! Ham sich gefreut wie kleine Kinder die zwei....

Tobi und die Bärchen :


Dann hab ich zuerst noch mim Criss bisschen Schwätzchen gehalten, dann mim Tobi.... Jaja war wieder sehr lustig. Dann ham wir dem Tobi mal ne Zeit lang bisschen Gesellschaft geleistet als er in seinem "Regiestühl" gesessen hat.... Er war total begeistert von meiner Kamera

Tobi:


Naja, ca um 19:00Uhr fing dann die erste Ganstband an. (NFN). War ganz gute Musik, aber naja hat halt keiner zugehört und war ja auch ne ziemlich unbekannte Band.... Nach ungefair einer Stunde war ihr Program zu Ende und die nächste Gastband fing an zu spielen. (Kent Coda). Die hatten nen geilen Drummer

Pünktlich wie Tobi mir vorher gesagt hat fingen Vampire um 22:00Uhr mit ihrem Program an. Und das war ohne zu übertreiben mal wieder super geil.

Zu geil die zwei:


Es wurden alte und neue Lieder gespielt, sogar ein paar vom neuen Album, die dann zum ersten Mal. Die warn auch voll toll Während dem Konzert hab ich dann noch die nach dem René verrückte Christina kennen gelernt Voll die liebe. Aber jedes mal wenn der René nur in meiner Nähe war hat sie mir ins Ohr gebrüllt....

Meyer und René:


Ein paar Leute hatten ein NEUN METER langes Schild gebastelt was wir während dem Konzert hochgehalten haben und ich lag dann mit allen andren die auf der Bank gesessen haben vorne aufeinender und haben dabei das Schild hochgehalten, dabei wäre mir fast das dumme Tütchen Gummibärchen ins Gesicht gefallen und dann hat der Criss mich noch ausgelacht weil ich nichmehr hoch kam....

So, wen es interessiert: Sie reden über ihre Gefühle *lach*:


Als Guests waren die Maike und die Diana da, die früher schon öfters mal dabei waren, jetzt aber nichtmehr dabei sind.

Der Meyer spuckt :


Tobi *gg* (schonwieder):


Und sooo süüß war ja als son Typ mitten im Konzert auf die Bühne kam, der René ihm sein Mikro gab und dann meinte "So, jetzt brauche ich erstmal mein Barbaramäußchen hier vorne" und dann hat der ihr nen Heiratsantrag gemacht soooooooo süüüüüüüüß Der Hammer waren aber noch Tobi und Criss als sie "Time of my life" gesungen haben in ihren geilen Kostümen.....

Tobi und Criss:


der Criss wollte mir zwar verklikkern das er das rosa Teil aus nem Karnevalsshop hat und mit seinem Bruder gekauft hat aber ich glaubs nich so ganz...... Tobi war toternst auf der Bühne am singen.... bis er mich angeguckt hat..... ich hab mich so kaputtgelacht als der mich so toternst angeguckt hat das er auch voll lachen musste und nimmer singen konnte *gg* Und René und Marq waren ja auch mal so geil verkleidet... Ach ja.....

Marq:


René:


Als das Konzert dann um war (und weder René noch Criss auf meinen Zettel reagiert ham , hatte ich erstmal keine Stimme mehr.... wir ham dann noch auf den Tobi, René und so gewartet... Claus war nachdem ich nur ein Wort gesagt hatte für ca. 5 Minuten nichtmehr ansprechbar, weil er sich fast vor lachen auf dem Boden gekugelt hat, Marq hat mich entsetzt angeguckt, René meinte nur "Wie hörst du dich denn an??????" und der Criss hat sich erstma an mir festgehalten, damit er nich umkippt.... ich mein sooo lustig wars ja jetzt auch nich das ich keine Stimme mehr hatte.... -.- Aber der Claus war ja echt die Härte..... ungefair 15 Minuten nachdem ich das erste Mal mit dem geredet hatte an dem Abend und er sich kaputtgelacht hatte bin ich nochmal dahin um ihn was zu fragen un der guckt mich an und redet in ner total piepsigen Stimme mit mir "Ach, du bist ja wieder da!!!" und fängt schon wieder an zu lachen... HAHA......

Christina und René:


Svenja und Claus:


Als wir dann den Criss dochnoch gefunden hatten hat der uns erstma mit sich mitgeschleift und dann als er mit uns am labern war kamen dann zwei Mädels die grad gehn wollten und "Meyer" gerufen ham un dann fängt der erstmal mit denen zu reden..... OK, die ham sich verabschiedet aber nach ungefair 10 Minuten mit denen geredet hatte hab ich mich dann mal gesetzt und dann als er fertig war guckt der die andren die bei mir waren an, guckt nach unten mich an, guckt wieder die andren an, und guckt mich an und wartet was ich sagen.... "Ich hab mich mal gesetzt, ich hab gedacht et könnt noch wat dauern....!" Criss "Haha.....!" Dann ham wir dann mal unsre Fotos gemacht bzw wollten wir machen aber dann waren meine Batterien leer und was macht der Criss??? Holt aus seiner Tasche Batteriene und meint "Brauchst du Batterien???" und gibt mir Batterien *gg*...

Das Resultat:


Naja..... um ca. 3 Uhr wurden wir dann abgeholt.... Waren dann so um halb vier daheim......


{fEhLeNdE BiLdEr KoMmEn NoCh!!}
30.7.06 17:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de