Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Der 11.11.

Hallo zusammen
Gestern Mittag war ich erst mal bei meiner Schwester auf ihrem 20. Geburtstag Kaffee trinken. (also mehr Lattee LöL) Dann hab ich mich da von ihrer Katze zerkratzen "lassen" und jetzt sieht meine Hand ziehmlich am Arsch aus :O Naja, kann man nix machen, ist halt nicht erzogen das Vieh.....

Gestern Abend waren Doro, Pia, Christina, Jaqueline, Natalie, Feli, ich usw dann mal wieder auf Vampire. War, wie solls auch anders sein, suuupa! Hab 3 Rosen bekommen, sogar eine von dem Schnuffelbär (genaueres bleibt geheim :P) Und als der Tobi mir seine Blumekette schenken wollte ist die an seiner Gitarre hängen geblieben und als sie dann endlich ab war hat sich so ne behinderte Tusse die geholt obwohl der Tobi meinte das die für mich ist...... *böööööse* *heul* Und weil der Tobi natürlich keine Gummibärchen aus der Tüte holen konnte während er am Gitarre spielen war sollte ich die ihm dann zuwerfen und er wollte sie mit dem Mund fangen... Hat natürlich suuuper geklappt. War ja nicht anders zu erwarten LoL Aber irgendwie war gestern Abend sowieso was mit denen los.... kA, der Marq meinte mir auf den Kopf hauen zu müssen, Tobi und ich gucken uns ratlos an :D, der Meyer guckt mich an "Ich weiß, ich weiß wie du heißt" und weil ich dann mitgesungen hab wusste er dann nichtmehr wie der Text weitergeht und hats dann aufgegeben, der René hat sich ständig frecktgelacht, der Frankee hat Christinas und meine Liste gelesen, war dabei natürlich gaanz aufmerksam und hat die ganze Zeit über genickt und der Tobi war ja sooooooooooooooo begeistert von meinem Handy und fand das ja so lustig was ich ihm geschrieben hab -.- *ob ers dem René gesagt hat...??* Man weiß es nicht.... Leider hatte ich die Diggicam vergessen und kann geshalb auch keine Bilder einfügen

Aber eigentlich habe ich ja gar keine Zeit hier was hinzuschrieben, weil ich ja am Freitag Chemie-LK Kursarbeit schreibe und das nocmal wiederholen muss und weil ich noch Geschi Hausaufgaben machen muss...... Da werde ich jetzt auch mal mit anfangen (ich werds zumindest mal versuchen...)

Cya Verena
12.11.06 16:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christina (12.11.06 21:07)
Hi Süße,
Ich bin et! ja stimmt das awr mal wieder ein suuuuupa Abend mit Vampire!
Und René sah wie immer zum anbeißen aus*schmacht, sabber*! Aber die anderen natürlich auch!
Hoffe du findest noch ein Weg nach Weibern bzw. back to LÖV!
Hab dich ganz doll Lieb, aber das weißt du Ja*mega fettes grinsen im gesicht:-)*
Gute Nacht!
Deine Christina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de