Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

B9 Abschlussparty

Gestern Abend war echt endgeil! Von 8 bis um halb 2 viertel vor 2 B9....... War ultra geile Stimmung....... Aber auch super teuer! Ein Bacardi Cola 3,50€!!!! Und ne große Fanta 3,25€! Ohne Witz aber echt geil..... Geile Musik.... *lach* aber zum tanzen echt...... *Lu Lu Lu Lucas Podoski, Lu Lu Lu Lucas Podoski! Poldi Poldi Haleluuuuuuuuuja! Poldi Poldi Haleluuuuuuuuuuuja!* *Dindongsong* der is so hamma! Aber der lief ja erst so spät als fast alle weg waren. Aber Carina war ja noch da
Um 0:00Uhr hatte Sascha dann Geburtstag, dann ma gratuliert und weitergefeiert..... unter anderem mit *Ja ich sag ab in den Süden, der Sonne hinterher! Hejo was geht....* und *Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!* oder * Let´s get loud, aaaahhhh let´s get loud...*

Hamma geil.....

Um ca 1:30Uhr oder 1:40Uhr ham Carina und ich uns dann auf den Heimweg gemacht.
1.7.06 14:52


Vampire

Boah war das geil gestern Abend! Die Vorband war zwar bisschen lahm und nid mein Fall aber dafür war das Konzert umso geiler! Echt hamma! Ich mein OK, ich wurd vom René und vom Chris die ganze Zeit geärgert, der Marq hat mich uch manchmal geärgert, die hatten das wohl auf mich abgesehn, aber es war soooooooo geil!
Ich hab mich zwar erschrocken als dem Chris sein Kopf auf einmal nur ca 10cm von meinem weg war und der mir "Häi" ins Gesicht brüllt (war am Anfang vom Lied....) und er wollte das ich zurückbrülle, der René mir auf einmal mitten im Lied sein Mikro vors Gesicht hält, der René mir mit aufgerissenen Augen in die Augen guckt und mit mir singt..... die warn alle sooo dermaßen verpeilt gestern Naja...... ich (nach dem Konzert als wir mit denen am reden warn): Claus, hast du mal ein Taschentuch?? sucht, holt aus der Packung ein Taschentuch raus, guckt mich verwirrt an: Du wolltest jetzt doch ein Taschentuch haben oder???
Aber sonst....
2.7.06 13:27


Meine Lemminge

Mir war grad danach meine Haustierchen zu fotografieren

Also hier meine Lemminge:

3.7.06 17:18


so langsam werd ich müde

wie ihr oben schon gelesen habt werde ich so langsam aber sicher müde OK, ich kam gestern nid früh ( OK eigentlich schon um 5Uhr morgens ) ins Bett und heute morgen bin ich relativ früh (ich glaub es war so halb 12) aufgestanden. Und da ich ja seit Mittwoch wenn es hoch kommt in etwa nur 8Stunden geschlafen hab bin ich jetzt "ein bisschen" müde!

Wie mir grade durch ICQ mitgeteilt wurde hat Fafi übermorgen Geburtstag..... Weiß nid wieso ich das hier hin schreibe

So jetzt mal weiter..... ich glaub ich geh dann jetzt mal in mein Bettchen weil morgen will ich ja auch *früh* aufstehn (das heißt so in etwa um 10 oder 11 weil ich mein Zimmer noch umstellen will..... oder zumindest will ich es versuchen wird schon irgendwie klappen denk ich mal....

so jetzt mach ich mich ab und hau mich ma hin GN8 und ab in die Heia
4.7.06 01:00


Deutschland hat verloren :(

UND ICH BIN JETZT ERST RECHT STOLZ DEUTSCHE ZU SEIN!!!
4.7.06 23:55


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de