Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Projekttage...

Im Moment hab ich Projekttage in der Schule.... sehr interessant.... meins heißt: HipHop- Was singen die da eigentlich?
Aber immerhin.... morgen gehn wir ins Tonstudio und nehmen unsren eigenen Song auf jaja.... hat alles so seine Vor- und Nachteile.... heute war aber unnötig.... wer Lust hat kann ja mal bei Marina im GB gucken was ich da so schönes geschrieben hab... Marinas Blog ich weiß ich musste echt langeweile haben.... wir haben auch heute soooo viel gemacht.... uns nen Text zu Koblenz und der RSK ausgedacht wir mussten aber z.T. Sachen zensieren.... deshalb ham wir sie ganz rausgelassen oder werden es dann zenisiert singen :-O *doof find*
Aber im Tonstudio wirds morgen sicher lustig... unsre eigene CD aufzunehmen.... warum eigentlich nicht? Wer interesse hat und mal lieb nachfragt darf sich das dann sogar mal anhören die Frage is nur ob man sich das dann am Ende anhören kann.... wir müssen das sogar am Freitag aufm Sommerfest aufführen.... *ohje ohje* aber wir 10er sind dann ja eh nurnoch 3 Schultage da also von daher..... die aus der 7-9 noch mindestens ein Jahr *auslach* aber vorführen will ichs trotzdem nich.... und das müssen wir nur machen weil sone kleine dumme F***e aus der 7 meinte sie will das vorführen..... scheiß Kind..... naja, jetzt ham wir ja abgestimmt....
Und dann kommen noch ständig irgendwelche Studenten bei uns in den Raum rein, weil die den Herr Gyr kennen.... *LoL* aber egal...... solang die noch gut aussehn soll uns das dann mal egal sein, nicht wahr???

Ich hab da sone tolle HP gefunden.... bzw die Angelika hat mir sone tolle HP gezeigt.... :D also wenn man den Namen von unsrem lieben Herr Gyr eingibt kommt mal was lustiges dabei raus.... Anne und ich ham uns nimmer eingekriegt..... guckt einfach mal nenenene......
So.... ich werd dann mal versuchen das ich mal öfters wieder hier auftauche..... wenn ich das auf die Reihe kriegen sollte... hab ja Abschlussstress im Moment bissel ;-)

Ach ja gestern Abend war mein Frisör da jetzt sind meine Haare unten drunter schön dunkel
7.6.06 15:20


CD aufgenommen

Heute erstmal geil zu spät in die UNI gekommen und dann schön gemütlich hingesetzt und essen ausgepackt und gegessen.... mit Angelika und Anne und dann ab zur "Hall of fame" nach Lützel und dann ab ins Tonstudio und latscho CD aufgenommen is so hammer..... Vor allem unsre Lyrics ey.... hamma so das über et Brigittsche...... uns unsren Refrain krieg ich mit der Melody nimmer ausm Kopf..... aber die Lochgeschichte wird ja geschnitten :'(

So des wars dann....... LG eure Verena
8.6.06 17:33


Auftritt

RSK.... Crew
RSK.... Crew
RSK.... CREW!!!!!!!!!!!
10.6.06 10:02


Abschluss!!!

So, dann hätten wir das mal geschafft! Am Freitag aus der Schule entlassen worden...... Aber eigentlich würd ich die am liebsten alle wiedersehn und knuddeln OK, mit ein paar Ausnahmen..... aber die meisten eigentlich schon

Rheinanlagen am Abend war dann der absolute Kracher..... auch durch das Ordnungsamt und die kleinen Pänns ließen wir uns (fast) nicht stören..... Der Christoph war mim Gayno da..... voll goldisch der Hundi und dann waren noch der Jack, und noch ein Paar andre Hunde da, mit denen ich spazieren war.... und Kim war mit....

Am Mittwoch treffen wir uns dann wieder an den Rheinanlagen. Also an alle Abschlussschüler der RSK: MITTWOCH DEN 28.6. AB 17:00UHR AN DIE RHEINANLAGEN!!!!
26.6.06 11:42


Matthias Reim- Verdammt, ich lieb´ dich!

Ich ziehe durch die Straßen bis nach Mitternacht, ich hab´ das früher auch gern gemacht, ich brauch dich- dafür nicht! Ich sitz´ am Tresen trinke noch ´n Bier, früher warn wir oft gemeinsam hier, das macht mir- macht mir nichts. Gegenüber sitzt ´n Mann wien Bär ich stell mir vor wenn das dein Neuer wär, das juckt mich überhaupt nicht. Auf einmal packts mich ich geh auf ihn zu und mach´ ihn an lass meine Frau in Ruh´, er fragt nur "Hast du´n Stich?" Und ich denke schonwieder nur an dich!


Verdammt, ich lieb´ dich, ich lieb´ dich nicht.
Verdammt, ich brauch´ dich, ich brauch´ dich nicht.
Verdammt, ich will dich, ich will dich nicht-
Ich will dich nicht verlier´n!


(Trommeln)


Verdammt, ich lieb´ dich, ich lieb´ dich nicht.
Verdammt, ich brauch´ dich, ich brauch´ dich nicht.
Verdammt, ich will dich, ich will dich nicht-
Ich will dich nicht verlier´n!


So langsam fällt mir alles wieder ein. Ich wollt´ doch nur ´n bisschen freier sein. Jetzt bin ich´s- oder nicht!? Ich passte nicht in deine heile Welt doch .... und tu ich was mir jetzt gefällt, ich glaub das einfach nicht. Gegenüber steht ein Telefon es lacht mich ständig an voll Hohn, es klingelt- klingelt aber nicht. 7 Bier, zuviel geraucht, das ist es was ein Mann so braucht, doch niemand, niemand sagt hör auf. Und ich denke schonwieder nur an dich!


Verdammt, ich lieb´ dich, ich lieb dich nicht.
Verdammt, ich brauch dich, ich brauch dich nicht.
Verdammt, ich will dich, ich will dich nicht-
Ich will dich nicht verlier´n!


ooooooohhhhoooohhhhhooooo


Verdammt, ich lieb´ dich, ich lieb dich nicht.
Verdammt, ich brauch dich, ich brauch dich nicht.
Verdammt, ich will dich, ich will dich nicht-
Ich will dich nicht verlier´n!


WOOOOOOW


Verdammt, ich lieb´ dich, ich lieb dich nicht.
Verdammt, ich brauch dich, ich brauch dich nicht.
Verdammt, ich will dich, ich will dich nicht-
Ich will dich nicht verlier´n!

...
29.6.06 22:52


Gratis bloggen bei
myblog.de