Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Vampire- Tourstart

Ich war gestern mit Doro und Angelina in Plaidt auf?m Vampirekonzert. War wieder sehr toll. Vor allem als ich dem Marc w?hrend er am singenwar den Schuh gebunden hab, der mir aus mir immernoch unbekanten Gr?nden ?bern Kopf gestreichelt hat, usw. Und am Ende h?tte der ja mal nicht auf seinen Namen geh?rt!? Nein! Ich durfte den erstmal sauoft rufen bis er dann endlich gekommen ist um dann mir ne Antwort auf meine Frage zu geben. Die Antwort war dann das ers selber nicht wusste nene sowas aber auch... und Doro hat keine Rose gekriegt nur Angelina und ich....
7.1.06 23:52


Eislaufen

Heute war ich dann nachdem ich gestern um ca halb 4 viertel vor 4 mal bei Doro zu Hause ankam und um ca. halb 5 dann mal endlich eingepennt bin und um 10 vor 10 dann der Wecker wieder geklingelt hat in Neuwied. Hab ca eine Stunde zu Hause verbracht. Eislaufen war aber cool. Nur das diese kleine Kind an dem ich eigentlich vorbeifahren wollte in dem Momnt in dem ich direkt vor ihm war in mich reigefahren ist und ich es dann im Arm hatte und mit ihm auf den Boden geflogen bin. Nur ist jetzt mein gesammter Oberschenkel links dick weil ich genau auf dem Kind seine Schlittschuhe gefallen bin das tut weeeeeehhhhh!!!! Naja aber lustig wars trotzdem wie man toll gesehn hat wie manche Leute ihren kleinen Kindern beibringen wollten wie eislaufen geht *fg*
7.1.06 23:58


hmmm ich weiß auch nicht

Gestern war Tag der offenen T?r in meiner Schule!! Sehr sehr interessant!!! Diese supa Versuche die da durchgef?hrt wurden.... echt unbeschreiblich : )))) Naja.... war ja auch f?r die 4ten Klassen. Aber ich fand das nich grad toll als der von Alten gemeint hat er m?sste und Butters?ure vor die Nase halten.... hat echt gut gerochen..... baaaaaaaaahhh!!! Naja danach waren Jana, Nina und ich dann noch in der Stadt.... ham uns alle die gleiche Tasche gekauft.... war schon ganz witzig.... Dann war ich noch 2 Stunden bei der Nina! *gg* Naja, das wars....
22.1.06 18:43


Gratis bloggen bei
myblog.de